Neuer Wetterbutton

Verbesserungsvorschläge oder Feature Wünsche kannst du uns hier mitteilen.
Antworten
nachtzeche

Neuer Wetterbutton

Beitrag von nachtzeche » 6. Aug 2018, 09:59

Hallo,
mir fehlt bei der Eingabe des Wetters ("Sonne" Hitze"... ) ein Button "schwül". Es wäre toll, wenn der noch hinzugefügt werden könnte, denn das ist für mich ein wichtiger Hinweis. Denn 25 Grad "normal" kann ich gut, bei 20 Grad "schwül" sterbe ich - und das ist für mich zur Einordnung wichtig.

Danke!
nachtzeche
Phenix
Site Admin

Re: Neuer Wetterbutton

Beitrag von Phenix » 15. Aug 2018, 23:07

Hallo,

Danke für das Feedback.
Ich werde da auf jeden Fall noch ein paar mehr Schlagwörter aufnehmen und das ganze auch ein wenig in Rubriken einteilen um es übersichtlicher zu machen, also z.B. Temperatur, Niederschlag, Wind o.ä.

Ich befinde mich z.Z. in der Vorbereitung für mein Jahresziel (Goldsteig Ultra Race, nächsten Monat) daher fehlt mir z.Z. die Zeit und Ruhe gür größere Änderungen. Nach dem Ende der Laufsprot-Liga musste (oder besser wollte) ich RR in relativ kurzer Zeit basteln, so das danach etwas die Luft raus war. Spätestens nach dem Rennen kommen hier noch einige neue Funktionen dazu. Dein Wunsch ist mir aber auch schon länger ein anliegen, ich schau mal ob ich die Überarbeitung der "Wetter"-Geschichte in den nächsten Tagen "als Ganzes" schaffe. Wenn nicht füge ich zumindest den "Schwühl" Button schonmal ein.

Gruß,

Phenix
Antworten